BR-Alpha am Apian-Gymnasium: Der Film wird gesendet!

In der Sendereihe Future Kids von BR-Alpha gibt es am Donnerstag, 12. März 2009, um 17.00 Uhr den Beitrag "Lust aufs Lernen - die Schule der Zukunft".
(Wiederholung: Samstag, 14. März 2009, um 12.45 Uhr)

Im Oktober 2008 war ein Team des Bildungskanals BR-Alpha unter der Leitung von Frau Anette Orth kreuz und quer im Apian-Gymnasium unterwegs, um sich für die Sendereihe ein Bild über besondere Aktivitäten auch an unserer Schule zu machen.

Wir freuen uns, dass der Beitrag nun gesendet wird und hoffen, dass viele Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern zuschauen.

Zum Bericht über die Dreharbeiten klicken Sie bitte hier.

Informationen zu" den Filmen gibt es in der Rubrik "Campus" auf  www.br-alpha.de.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen