Abischerz 2012

Am Donnerstag, den 28 Juni haben die Abiturienten von 2010/12 ihr Abitur mit dem traditionellen Abistreich gefeiert. Alle Schüler hatten in der 3. & 4. Stunde frei, in der sie diesmal in eine Welt der 90er Jahre und Hippies entführt wurden.

Für Verpflegung sorgten die Hippies am Hertel’s Hähnchenstand und die Gurus am Getränkestand. Auch eine Bühne war aufgebaut, auf der das Programm stattfand. Dabei konnten die Lehrer sich im Limbotanz beweisen und sogar der Chef, Herr Haak, hat gezeigt was er kann.

Lehrer mussten im Auftrag von "Peace Love and Harmony" Friedensreden halten. Dabei musste jeweils ein vorgegebener Begriff eingebaut werden. Herr Sammüller glaubt an Klopapier, Herr Behr baut auf Nacktschnecken und Frau Kürzinger schwört auf Ohrenschmalz. Außerdem konnte die Apian Kommune durch eine Live Band begeistert werden.

Neben dem Programm haben alle das schöne und warme Wetter für Wasserschlachten genutzt. Die Unterstufe hatten einen riesen Spaß. Aber auch die Lehrer, wie Herr Behr und Herr Sammüller lieferten sich einen "battle" und Frau Kaempf wirkte mit einer Wasserpistole wie Lara Croft in einem ihrer Action Filme.


Prisca und Laila Schmidt, Q12

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen