Winterzauberwald am Apian

Wer sich aufgrund des diesjährigen Themas "Winterzauberwald" beim Besuch des Apian-Weihnachtsbazars auf verzauberte Stille und Ruhe eingestellt hatte, der war eindeutig bei der falschen Veranstaltung. Alle anderen hatten riesigen Spaß und waren mit Eifer bei der Sache.

Es herrschte großer Trubel, auf die Besucher wartete ein buntes Treiben mit leckerem Essen, Getränken und selbstgebastelten Geschenkideen.

Den Fünftklässlern, die zum ersten Mal beim Weihnachtsbazar dabei waren, gefielen vor allem:

die Waffeln, die Kerzen, die Schülerzeitung, die Lieder, die Schokospieße, die Apian-Kugelschreiber, die Muffins, die Crêpes, die Bühnenshow, die Weihnachtsdekoration, die Getränke, die Lose, die Weißwürste, die Cocktails, das Eisenbahnkabinett, die Musik, …

Ein großes Dankeschön geht an alle, die mitgeholfen haben, dass der Weihnachtsbazar auch in diesem Jahr wieder eine tolle Veranstaltung geworden ist.
Der Erlös wird wie immer sozialen und karitativen Zwecken zufließen:

• Kinderhilfe Afghanistan (Dr. Erös) (www.kinderhilfe-afghanistan.de)
• Offene Behindertenarbeit in St. Vinzenz/Ingolstadt (www.vinzenz-online.de)

Über die Spendenübergaben werden wir dann im Januar Näheres berichten, nur so viel sei schon verraten: Der Erlös liegt auch in diesem Jahr wieder deutlich über 5000 Euro!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen