Apian-Sommerfest 2015

„Summer Moves“ im Pausenhof

Die SMV und der Elternbeirat organisierten auch in diesem Jahr am Freitag, 24. Juli, das traditionelle Sommerfest, diesmal unter dem Motto „Summer Moves“.

Bei angenehmen Temperaturen gab es zahlreiche Aktionen, wie Livemusik und Tanzeinlagen, viele Stände und Aktionen der verschiedenen Klassen, Rätsel des Freundeskreises, Einblick in den Schulgarten, Flohmarkt, Eine-Welt-Laden.

Der Elternbeirat sorgte wie immer bestens für die Verpflegung, die SMV verkaufte Getränke und auch an vielen Ständen konnte man sich mit Leckereien versorgen.

Der Freundeskreis des Apian-Gymnasium verlieh wieder den Anerkennungspreis "amicus", der diesmal an das Eisenbahnkabinett ging.

Fotos: Philipp Hiltl, Marius Geier, Elias Büdel

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen