Abiturjahrgang 2015 spendet Trikotsatz

…das kommt selten vor.

Nachdem alles vorbei war, das Abiturzeugnis in die Tasche gesteckt werden konnte und zum Abschluss nochmals richtig gefeiert wurde, bemerkten die Abiturienten des Jahrgangs 2015 plötzlich, dass sie noch Geld in ihrer Abikasse übrig hatten!
„Was tun?“, fragten sie sich und sie nahmen nochmals Kontakt mit der Schule auf. Herausgekommen ist nun ein neuer, kompletter Satz Trikots für unsere Schulmannschaften.

Abiturjahrgang 2015 spendet Trikotsatz

Im Rahmen des Halbmarathons überreichten Rafael Stockmeier und Simon Meilinger ein Trikot. Mit dem Aufdruck „From us for you - Abi ´15“ wird uns der gesamte Jahrgang mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben!
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk!

Christoph Heckl, OStR

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen