Wir feiern!

10 Jahre Pause mit Pep!

Vor zehn Jahren wurde von Mitgliedern des damaligen Elternbeirates die Elterninitiative „Pause mit Pep“ ins Leben gerufen. Seitdem haben sich die Aktionen, bei denen zwei Mal im Monat Joghurt, verschiedene Cerealien, Obst der Saison und Ahornsirup angeboten werden, zu einem festen Bestandteil des Schulalltags am Apian entwickelt.

Herzlichen Dank an das Team "Pause mit Pep"

Auch die Zusatzaktion für die neuen Fünftklässler, finanziert durch den Elternbeirat, die Abihäppchen am ersten Tag des gemeinsamen schriftlichen Abiturs und das Angebot am Tag der Offenen Tür haben sich etabliert.

Geblieben sind von damals neben dem Namen zwei Mütter der ersten Stunde, der Preis von 1 € (eine Leistung!) und die Begeisterung, mit der Mütter das Obst vorbereiten und Schüler das Angebot annehmen. Grund genug, dieses Jubiläum mit 500 Frühlingsbroten mit Frischkäse, Schnittlauch, Kresse, Radieschen zu feiern – natürlich kostenlos!

Brigitte Krach
für
Pause mit Pep

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen