"Tag der offenen Tür 2011" - Das Apian-Gymnasium informiert

Am Freitag, 08. April 2011, öffneten wir unsere Türen für die zukünftigen Fünftklässler. An vielen Informationsständen, bei zahlreichen Vorführungen und Mitmach-Angeboten konnten sich die Kinder mit ihren Eltern und auch Großeltern über das schulische Leben informieren und ihre mögliche weiterführende Schule kennenlernen.

„Tag der offenen Tür 2011“ – Informationen über das Apian-Gymnasium
Bei Kaffee und Kuchen gab es so manche interessante Gespräche. Der Elternbeirat und die SMV hatten die Sorge für das leibliche Wohl der Gäste wieder in bewährter Weise übernommen.
„Tag der offenen Tür 2011“ – Informationen über das Apian-Gymnasium
Die Schülerzeitung "Spickzettel" hatte ihre Reporter losgeschickt, um die Besucher zu befragen. Die Ergebnisse wurden sofort in einer "Live-Schaltung" verarbeitet:
„Tag der offenen Tür 2011“ – Informationen über das Apian-Gymnasium
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen