Spendenübergabe vom 10. Charity-Run im Oktober 2017

APIAN-Gymnasium kann 3.329,40 € an Banglakids e.V. überweisen.

Am 17. Oktober 2017 fand der 10. Charity-Run am Apian-Gymnasium statt, bei dem die 222 Schülerinnen und Schüler und 4 Lehrer unserer Schule knapp 1000 km gelaufen sind.

Charity-Run im Oktober 2017

Am 06. März 2018 konnte nun der Spendenscheck in der Höhe von 3.112,46 € an den Vorstand Mathias Geisenfelder von Banglakids e.V. übergeben werden.

www.banglakids.org;https://www.facebook.com/banglakids/

Spendenübergabe für Banglakids

Stellvertretend für alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler des Apian-Gymnasiums überreichten Schiffner Laura (1. v. rechts Q 11) und Elias Geisenfelder (3. v. rechts; 8 D) den Scheck. Unser Schulleiter Herr Haak(1. v. links) nahm an der Scheckübergabe teil und wünschte Mathias Geisenfelder (2. v. links) weiterhin viel Erfolg für sein Projekt in Bangladesch, im Rahmen dessen mittlerweile mehr als 1000 Kinder an verschiedenen Schulen in der Hauptstadt Dhaka unterrichtet und über den Unterricht hinaus unterstützt werden.

Martin Rocholl, StD

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen