Valentinsaktion

„Love is still in the air“

das war das Motto der diesjährigen Valentinstagsaktion am Apian. Obwohl der Tag der Liebe in den Ferien dieses Jahr in die Ferien fiel, wollte die SMV diese wichtige Aktion für die Schülerinnen und Schüler nicht ausfallen lassen.

Valentinsaktion der SMV

Diese verschickten fleißig Briefe und Rosen an ihre liebsten Mitschülerinnen und Mitschüler, wobei auch dieses Jahr einer unserer Lehrer eine Blume von ihnen bekam. Das Spektrum der Reaktionen viel dabei sehr vielfältig aus- einige waren etwas verlegen, jedoch freuten sich die meisten über das Valentinsgeschenk ihrer Geliebten. Zum Schluss bleibt nur noch die Frage... wer ist der heimliche Verehrer?

SMV, Apian-Gymnasium

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen