"Mia san mia"

Apian-Sommerfest 2018

Mein erstes Schulfest am Apian

Dieses Jahr fand am Freitag, den 06. Juli 2018, unser erstes Schulfest statt. Jede Klasse, die etwas organisiert hat, hat sich viel Mühe gemacht. Auf der Live-Bühne wurden schöne und unterhaltsame Shows vorgetragen. Einige Klassen haben tolle Stände betreut und es gab sogar auch ein Puppentheater. Im Schulhof und in der Mensa kümmerte sich der Elternbeirat um Kaffee, Kuchen und Gegrilltes. Der Apian-Freundeskreis ehrte diesmal das Pause-mit-Pep Team mit dem "amicus". Nicht so schön war, dass am Ende viel Müll herumlag. Es war eine schöne Erfahrung, zahlreiche Helfer haben sich viel Arbeit gemacht. Insgesamt hat uns unser erstes Schulfest am Apian-Gymnasium gut gefallen.

Annabelle, Julia, 5c

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen