Fünftklässler im Wichtelfieber

Neue Aktion am Apian

In diesem Schuljahr gab es eine Premiere am Apian: Zum ersten Mal haben sich die Tutoren der fünften Klassen und die Mega-SMV zusammengetan, um ein klassenübergreifendes Adventswichteln in der fünften Jahrgangsstufe des Apian-Gymnasiums auf die Beine zu stellen. Bei der freiwilligen Aktion konnten die Fünftklässler kleine, anonyme Geschenke in der Wichtelzentrale abgeben, wo sie von den Weihnachtswichteln zusammengestellt, aufgeteilt und am 16. Dezember unter allen Teilnehmern ausgegeben wurden. Sage und schreibe 78 Wichtelgeschenke wechselten so ihren Besitzer und wurden mit leuchtenden Augen entgegengenommen.

Wir bedanken uns, dass die neue Aktion so toll angenommen wurde und freuen uns schon aufs kommende Jahr.

PR-Team der SMV

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen