Rudi - The Red-Nosed Reindog

Weihnachtskartenaktion zugunsten des Tierheims

Weihnachtskarte Rudi

Liebe Apianerinnen und Apianer,


wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei allen, die durch ihren Kauf der Weihnachtskarten und ihren Spenden dazu beigetragen haben, dass wir unglaubliche 1000 Euro an das Tierheim Ingolstadt spenden können. Wir freuen uns über jeden einzelnen Euro, den ihr gegeben habt und wir können es eigentlich immer noch nicht fassen, dass aus dieser spontanen Idee, Weihnachtskarten vom Schulhund zu verkaufen und den gesamten Erlös ans Tierheim zu spenden, so ein Erfolg geworden ist. Daher sagen wir euch allen: DANKE! Danke für Eure Unterstützung und alles Gute fürs neue Jahr!

Beate Mayer, StRin und Sebastian Eichinger, OStR

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen