Valentinstagsaktion der SMV 2022

- im Zeichen von Bruno Mars

When I see your face
There's not a thing that I would change
'Cause you're amazing
Just the way you are

- Bruno Mars

Mit diesem Song im Gepäck konnten wir, die SMV, wieder richtig durchstarten - es war ja immerhin Valentinstag! Nachdem unsere Rosenaktion letztes Jahr zwangsmäßig nicht stattfinden konnte, waren wir umso glücklicher, heuer wieder Liebe im Schulhaus zu verbreiten.

Gruppenfoto SMV-Seminar

Der Valentinstag wird immer mit viel Vorfreude und Spannung erwartet, und zwar zurecht: Man nie weiß, wer dieses Mal beschenkt wird. In diesem Jahr wurden von den zahlreichen Verliebten und guten Freunden in unserem Apian circa 65 farbenfrohe Rosen und eine Handvoll Briefe verschickt und pünktlich am 14. Februar wieder von unseren fleißigen Liebesboten überbracht. Schließlich ist unsere anonyme Rosenverteilung auch eine Chance, jemandem zu zeigen, wie gern man ihn oder sie hat - ob als besten Freund oder Freundin oder auch mehr.
Die Reaktionen fielen wieder sehr vielfältig aus, denn manch eine/r war freudig überrascht oder auch etwas verlegen eine Rose zu erhalten, aber die meisten hatten ein breites Lächeln im Gesicht.
Neben den unzähligen Schülern und ein paar Lehrern konnten sich auch unser Schulleiter Herr Stockmeier, die Betreuerinnen der OGS sowie die Sekretärinnen über ihre Rosen freuen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Valentinstagsaktion und hoffen wieder auf viele schwerverliebte Schüler - und günstigere Rosen.

-PR Team der SMV

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen