Die SMV startet ins Sommerhalbjahr

Das erste Halbjahr ist geschafft
Wir sind voller Tatenkraft

Die Planungen laufen einwandfrei
Die SMV ist voll dabei

Am 10.03.2022 war es für die SMV wieder an der Zeit, sich zusammenzusetzen und ihrer Arbeit nachzugehen. Leider konnten wir nicht wie im Herbst auf ein dreitägiges Seminar fahren, sondern haben stattdessen im kleineren Kreis aus Teamleitern und einer der drei Schülersprecherinnen am Donnerstagvormittag wieder viel geredet, besprochen und fleißig geplant.
Wir haben uns darüber ausgetauscht, was uns stört (zum Beispiel unser wundervolles Bayern W-LAN) und was wir gerne verändern oder verbessern würden (beispielsweise die Digitalisierung unserer Schule), konnten aber auch auf erfolgreiche Aktionen des letzten Halbjahres wie die Nikolausaktion Anfang Dezember oder die Verteilung von Rosen am Valentinstag zurückblicken.

SMV-Sommerstart

Obwohl Herr Stockmeier sehr viel zu tun hatte, hat er sich wieder die Zeit genommen, um uns zuzuhören und mit uns über Lösungsmöglichkeiten unserer Anliegen zu diskutieren.

In Planung für das laufende Halbjahr sind verschiedenste Aktionen, zum Beispiel mehrere Mottotage, das Sommerfest, von dem wir wirklich sehr hoffen und ausgehen, dass es stattfinden wird, und einiges mehr. Darunter fallen auch bereits im vergangenen Herbst geplante Schul-Shirts, deren Pläne wir im Moment konkretisieren. Lasst euch überraschen :)

-PR Team der SMV

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen