Regionalentscheide

Regionalentscheid Tennis der Jungen II - 2. Runde

In der Begegnung mit dem Ignaz-Taschner-Gymnasium kamen die Gegner aus Dachau mit einer sehr starken Besetzung auf die Anlage des STC Rot-Weiß Ingolstadt. Elio Malik, Henry Hampe, Jonas Danner und Paul Heuer konnten ihre Kontrahenten in den Einzeln nicht in Bedrängnis bringen. Auch die frischen Kräfte Markus Haberer und Maximilian Schmidl änderten in den Doppeln nichts an der Dominanz des gegnerischen Teams. Am Ende war es eine lehrreiche Erfahrung für die Jungs des Apian-Gymnasiums.

Regionalentscheid Tennis der Jungen IV

Zeitlich nach hinten versetzt zu den Mädchen und Jungen II kamen die Jungen IV des Apian-Gymnasiums zum Zug. In einem weiteren Heimspiel trat die Knabenrealschule Rebdorf aus Eichstätt gegen uns an. In den umkämpften Einzeln konnte leider nur Vincent Brandl für das Apian punkten. In den Doppeln errangen Fauwas Ahmad und Jacob Wildmoser einen knappen Sieg gegen ihre Kontrahenten.

Tennis der Jungen IV

Jürgen Schmid, StR

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen