Fünftklässler im Wichtelfieber

Dieses Jahr gab es am Apian Gymnasium wieder eine Wichtelaktion, bei welcher alle interessierten Fünftklässler teilnehmen konnten. Diese Aktion wurde von den Tutoren der 5. Klassen in Zusammenarbeit mit der SMV organisiert. Bei der freiwilligen Aktion konnten die Fünftklässler kleine, anonyme Geschenke in der Wichtelzentrale abgeben, wo sie von den Weihnachtswichteln so zusammengestellt wurden, dass kein Schüler sein eigenes Geschenk erhält, sie wurden auf die verschiedenen Klassen aufgeteilt und am 23. Dezember unter allen Teilnehmern ausgegeben. Diese anonymen Geschenke wurden von allen Schülern mit Freude entgegengenommen.

Wir bedanken uns, dass dieses Jahr so viele Schüler teilgenommen haben und hoffen, dass die Anzahl der Teilnehmer nächstes Jahr noch größer sein wird.

Emilia Heske und Alina Wember, 9a

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen