Spendenübergabe

1100 Euro für das Tierheim Ingolstadt

Am Mittwoch, 25.01.2023, konnten wir den unglaublichen Betrag von 1100 Euro, der durch den Verkauf der Rudi-Weihnachtskarten und durch Eure Spenden zusammenkam, dem Vorsitzenden des Tierheims Ingolstadt, Karl Ettinger, übergeben. 

Herr Ettinger führte uns durch das Tierheim und zeigte uns, wofür die Spenden verwendet werden. Danke, dass wir mit Eurer Hilfe noch ein besseres Ergebnis als im Vorjahr erreichen konnten!

 Merkt euch gerne schon mal den nächsten Dezember vor, da sind wir wieder mit neuen Weihnachtskarten am Start! Wir freuen uns schon!

Spendenübergabe

StRin Beate Mayer, OStR Sebastian Eichinger

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen