Liebesboten im Apian unterwegs

Valentinstagsaktion 2023

Es klopft an der Tür
Das Herz ist einem wie zugeschnürt
Es beginnt immer mehr zu rasen
Und am Ende stellt sich die große Frage:
Von wem habe ich die Rose erhalten?
Einem Freund, geheimen Verehrer, oder doch jemand ganz anderem?

Valentinstag 2023 am Apian

Am Dienstag, selbstverständlich dem 14.02.2023, war wieder eine motivierte Gruppe Liebesboten unterwegs, die den ganzen Vormittag im Schulhaus unterwegs waren, um Rosen zu verteilen.

Zwei Wochen zuvor hatten alle Mitglieder der Schulfamilie die Möglichkeit, anonym bei der SMV rote oder bunte Rosen zu bestellen. Wir haben uns sehr über die hohe Teilnahme gefreut, denn es wurden 50 rote und 61 bunte Rosen verschenkt, fast doppelt so viele wie im letzten Jahr! Die Liebe hat wohl wieder so richtig in unserem Schulhaus eingeschlagen!

Durch alle Jahrgangstufen hindurch konnten wir viele Rosen verteilen. Auch einige Lehrer, unsere Sekretärinnen, die Schulleitung und die Betreuerinnen der OGS haben sich über ihre Rosen sehr gefreut.

Die Reaktionen der Beschenkten vielen teilweise unterschiedlich aus: manche waren überglücklich, andere etwas überrascht, aber die allermeisten erfreut, dass jemand am Valentinstag an sie gedacht hat.

Die positive Aufnahme unserer Aktion motiviert uns sehr und wir freuen uns schon darauf, den Apianern nächstes Jahr wieder die Möglichkeit zu geben, anderen Menschen einen rosigen Tag zu bescheren :)

PR-Team der SMV

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen