8e goes Icehockey

Am Freitag, den 12. Februar ging die Klasse 8e zusammen mit Herrn Hirschmann, der die Karten organisierte, und Frau Naujoks in die Saturn Arena um das dort stattfindende Eishockeyspiel (ERC Ingolstadt gegen Kölner Haie) anzuschauen.

Durch die Tatsache, dass wir im gegnerischen Block N "nur" einen Stehplatz hatten, ließen wir uns jedoch nicht den Spaß verderben, sondern feuerten die Ingolstädter Mannschaft kräftig an. Durch den spektakulären Einlauf der beiden Mannschaften waren wir nur noch mehr begeistert.

Es ging los und der ERC ging direkt in Führung. Auch wenn die Kölner Haie aufholten, war der Endstand des Spiels für uns doch sehr zufriedenstellend: 5:4 für Ingolstadt. Ich kann für uns alle sprechen, wenn ich sage, dass es für unsere Klasse eine riesige Bereicherung war, denn viele von uns werden demnächst auch öfters ein Spiel besuchen. Auch hatten wir alle viel Spaß und werden dieses Erlebnis nicht so schnell vergessen!


Klasse 8e

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen