Apian-Gymnasium - "Tag der offenen Tür 2010"

Dieses Jahr fand der "Tag der offenen Tür" am Freitag, 16. April 2010, statt. Am frühen Nachmittag ging es los und es kamen viele neugierige Kinder mit ihren Eltern und auch Großeltern, um sich das Apian-Gymnasium anzuschauen.

An vielen Informationsständen, bei zahlreichen Vorführungen und Mitmach-Angeboten konnten sich die Viertklässler über das schulische Leben informieren und ihre mögliche zukünftige Schule kennenlernen.

Der Elternbeirat und die SMV sorgten in bewährter Weise für das leibliche Wohl der Gäste.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Mitglieder der Schulfamilie, die mitgeholfen und "ihr" Apian vorgestellt haben.

G." Rost, OStRin

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen