Abistreich 2013

Unter dem Motto „kABItän – immer blau, trotzdem schlau“ verabschiedeten sich die Abiturienten des Jahrgangs 2011 /2013 von ihrem geliebtem (?!) Apian-Gymnasium, hinaus in die große Welt des Erwachsen-werdens.

Abistreich 2013

Zwei Stunden voller fetziger Musik, lustigen Spielen und Abwechslung vom Schulalltag hatten unsere Schulabgänger hervorragend organisiert. Zu Frucht am Spieß und Würstchen in der Semmel gab es diverse Wettkämpfe Lehrer gegen Schüler.

Abistreich 2013

Egal ob Pantomime um die Wette, Wasserbomben-Zielwerfen oder Fechten mit Schaumstoffschwertern (auf dem Schwebebalken): Ein Höhepunkt jagte den anderen auf dem Schulhof. Dass am Ende die Lehrer zu einen überzeugende Sieg kamen, war vielleicht (für die Schüler) der einzige Wermutstropfen des Events.

Stefan Hebele

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen