Rudi sagt Danke!

10.01.2024

Liebe Apianerinnen und Apianer,

wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei allen, die durch ihren Kauf der Weihnachtskarten und ihren Spenden dazu beigetragen haben, dass wir durch den diesjährigen Verkauf der Weihnachtskarten unglaubliche 1000 Euro an das Tierheim Ingolstadt spenden können. Wir freuen uns über jeden einzelnen Euro, den ihr gegeben habt und wir können es eigentlich immer noch nicht fassen, dass aus dieser spontanen Idee, Weihnachtskarten vom Schulhund zu verkaufen und den gesamten Erlös ans Tierheim zu spenden, so ein Erfolg geworden ist. 

Rudi sagt Danke!

Daher sagen wir euch allen: DANKE! Heute wurde die Spende an die Leiterin des Tierheims übergeben, das Geld wird für den Aufbau einer Quarantänestation und für ein neues Dach verwendet.

Beate Mayer, StRin & Sebastian Eichinger, OStR

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen