Fünftklässler in Weihnachtsstimmung

13.01.2024

Wichteln

Im Dezember gab es für die fünften Klassen wieder eine, von den Tutoren organisierte Wichtelaktion. Die Fünftklässler konnten bei dieser Aktion am 15.12., 18.12. und 19.12. auf freiwilliger Basis kleine Wichtelgeschenke abgeben. Anschließend wurden die Geschenke so zusammengestellt, dass sichergestellt werden konnte, dass niemand sein eigenes Geschenk zurückbekommt. Am 22.12.23, kurz vor dem Ferienbeginn, wurden die Geschenke dann von den jeweiligen Tutoren an die fünften Klassen verteilt. Alle Schüler, die selbst ein Geschenk abgegeben haben, bekamen ein anderes Wichtelgeschenk zurück. Insgesamt war es eine tolle Aktion, die Fünftklässler nahmen in großer Zahl teil und freuten sich sehr über die Geschenke.

Moritz Lieb, 9e
Ferdinand Piegsa, 9f

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen