Apian-Sommerfest

Optimales Wetter - viele freiwillige Helfer - gutgelaunte Besucher - tolle Angebote für Groß und Klein - Leckeres für Alle: Die Apian-Schulfamilie feierte am 25. Juli das diesjährige Sommerfest.

Der Elternbeirat und einige Schülergruppen sorgten in bewährter Weise für das leibliche Wohl der Besucher.

Die Schülerinnen und Schüler hatten zahlreiche Spiele und Stationen vorbereitet.

Und auch die jüngeren Besucher hatten ihren Spaß.

Der Schulgarten lockte zahlreiche Gäste an.

Das Apian-Eisenbahn-Kabinett hatte in diesem Jahr auch draußen eine Anlage aufgebaut.

Es gab verschiedene Verkaufsstände...

Hier durften die Eltern einmal die "Last" der Schülerinnen und Schüler tragen. Der Elternbeirat sammelte Ideen, wie man die Schultaschen der Kinder leichter machen könnte.

Livemusik...

Beim Streetsoccer-Turnier wurde hart gekämpft.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen