Brezenaktion der Evangelischen Jugend

Am 2. Oktober 2008 "versüßte" die Evangelische Jugend Ingolstadt den Apian - Schülerinnen und Schülern den bevorstehenden Schultag. Die Schülerinnen und Schüler konnten, noch vor Unterrichtsbeginn, gegen einen kessen Spruch, eine Lebensweisheit oder ein kleines Gebet eine Breze ergattern. Für die, die an diesem Morgen schon gefrühstückt hatten, gab es eine wörtliche Versüßung des Schulalltags in Form eines Lutschers.

Mit den Brezen und Lutschern verteilten die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Evangelischen Jugend Ingolstadt Karten mit dem passenden Spruch: "Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen."

Für diese gelungene Abwechslung des Schulalltags möchten wir uns bei den "Engeln" der Evangelischen Jugend herzlich bedanken.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen