Pause mit Pep

Am 25. Mai 2009 fand - wie schon öfter in diesem Schuljahr - wieder eine „Pause mit Pep“ statt.
Diesmal stand Rohkostplatte mit Dip auf dem Speiseplan, an den anderen Pause-mit-Pep-Tagen gab es schon Müsli, Obstspieße, Vollkornbrote und andere leckere, gesunde Pausensnacks. 

Pause mit Pep

„Pause mit Pep“ ist eine Initiative des Elternbeirats unter der Leitung von Brigitte Krach und hat inzwischen im Schulleben des Apian-Gymnasiums seinen festen Platz gefunden. Die Angebote werden von den Schülerinnen und Schülern gern angenommen.

Pause mit Pep

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle dem Elternbeirat und den Helferinnen für diese Bereicherung des Essensangebots an unsere Schule.

Pause mit Pep

Der nächste Pause-mit-Pep-Tag ist voraussichtlich der 22. Juni 2009, dann gibt es Obstsalat.

Die Schulfamilie freut sich schon darauf!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen