Es grünt so grün…

Gleich in der ersten Woche nach den Pfingstferien, am 19. Juni, trifft sich die Schulgartengruppe ab 13 Uhr in der Mensa. Sicherlich ist das Gemüse in unseren Hochbeeten über die Ferienzeit schon ordentlich gewachsen. Einigen der Pflanzen auf unserer Mauerböschung haben Hagel und Schnecken etwas zugesetzt, aber die Pflanzen sind gesund, und Dank unserer Pflege werden sie sich schnell erholen.

Geplant sind für dieses Treffen das Umsetzen unseres Totholzhaufens an eine geeignetere Stelle, das Mulchen der Baumscheiben und Sträucher, das Aufstellen der Wetterstation und die Pflege und Bepflanzung der Kräuterbeete. Außerdem wollen wir unser Schullogo fertig pflastern, damit wir den Platz seiner Bestimmung übergeben können.

Wir haben wieder alle Hände voll zu tun und freuen uns wie immer über neugierige Besucher.



Christiane Büchl-Fürbacher, Petra Langscheid

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen