"Es war einmal..." - Abistreich am 23. Juni 2009

Es war vor allem sehr nass - ins Wasser gefallen ist der Abistreich 2009 dennoch nicht.

Abistreich 2009

Die frischgebackenen Abiturienten trotzten dem Dauerregen und bauten die mit viel Mühe gestaltete Dekoration zum Thema "Es war einmal..." unter dem Vordach im Eingangsbereich und in der Pausenhalle auf.

Abistreich 2009

Beim Unterhaltungsprogramm für die jüngeren Apianer gab es dann Mohrenkopfschießen, Pantomime, Schwimmnudelkampf, Maßkrugstemmen (alkoholfrei) und natürlich den ständigen Einsatz der unvermeidlichen Wasserpistolen.

Abistreich 2009

Nach zwei Stunden waren schließlich alle Beteiligten ziemlich durchnässt, die gute Laune hat sich davon aber keiner verderben lassen.

Abistreich 2009
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen