Wir begrüßen unsere neuen Fünftklässler

198 neue Apianer wurden am Dienstag, 15. September 2009, von ihren Klassenleiterinnen, der Schulleitung und der Elternbeiratsvorsitzenden begrüßt.

Zahlreiche" Eltern waren mitgekommen, um den spannenden ersten Tag in der neuen Schule mit ihren Kindern zu erleben.

Schulleiter Walter Schäfer ließ es sich nicht nehmen, jede neue Schülerin und jeden neuen Schüler persönlich willkommen zu heißen.

Nachdem die Mädchen und Jungen eine Apian-Tasche und von den Tutoren angefertigte Namensschilder bekommen hatten, ging es mit  Klassenleiterinnen in die neuen Klassenräume.



Wir wünschen allen Fünftklässlern einen guten Start und und alles Gute für ihre Schulzeit am Apian-Gymnasium.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen