Regionalfinale Tennis Jungen WK IV

Einen schönen Erfolg konnten unsere Jungen im Tennis Wettkampfklasse IV/1 am 5. Juli auf der Tennisanlage des TC Rot-Weiß verbuchen. Bis aus Bad Reichenhall war der Gegner angereist, um im Regionalfinale um das Weiterkommen in die Bezirksrunde zu kämpfen.

Zunächst wurden bei warmen 28°C die sechs Einzel absolviert, wobei bereits nach diesen Spielen unser Team mit 5:1 Punkten uneinholbar vorne lag. Die folgenden drei Doppel hatten demzufolge nur noch statistischen Wert, wurden aber dennoch mit vollem Einsatz gespielt. Auch hier behielt unsere Mannschaft sehr souverän die Oberhand. Im Einser-Doppel war der erste Satz mit 6:4 zwar etwas stärker umkämpft, letztendlich brachte aber dann der zweite Satz mit 6:1 auch in diesem Doppel doch klar die Entscheidung.

Nun erwartet unsere Mannschaft in der Besetzung Julian Ebner, Timo Henger, Christian Göth, Elias Bauer, Maximilian Göth, Nicolas Lohr und Thomas Rottenkolber (alle aus der Unterstufe) den nächsten Gegner kommende Woche aus Marquartstein.

Elisabeth Lindauer, OStRin

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen