Apian Halloweenparty - Night of Horror

Party pur! Das war das Gefühl der Night of Horror im Biblos.
Über 1100 Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden. Es war größte Party im Raum Ingolstadt am 30.10.2010 - also ein voller Erfolg für die SMV. Vor allem der Einlass war hervorragend koordiniert durch die sehr gute Organisation. Lange Wartezeiten waren Fehlanzeige und auch der Auslass verlief reibungslos.

Alles begann gegen 20 Uhr, als die feierwilligen Gäste zahlreich in schaurigen Verkleidungen in die Diskothek strömten. Und bereits um 21 Uhr gab es für die Menge kein Halten mehr!
Die DJs machten einen klasse Job und die Tanzfläche war dauerhaft gefüllt. Als dann gegen 23.30 Uhr DJ Dynamix das Mischpult an das Crushboy DJ-Team übergab war die Stimmung nicht mehr zu übertreffen und die Gäste ließen ihrer Feierlaune freien Lauf!

Besonders das Crushboy DJ-Team leistete durch seinen einmaligen Stil hervorragende Arbeit und traf genau den Geschmack der Besucher.
Als kleiner Zusatz wurden Kostproben ihrer musikalischen Künste in Form einer kostenlosen CD verteilt.

Weiter erfreulich war die aufwendige Dekoration, die für ein Halloween-Feeling in der gesamten Lokalität sorgte. Von Plastikkürbissen an der Decke bis zu Girlanden in vielen Farben war alles vorhanden und toll aufbereitet. Zudem war sehr erfreulich, dass fast jeder Gast verkleidet erschien.

Alles in allem war es ein nahezu perfekter Abend und ein Event, das seinesgleichen sucht. Nun wartet die Welt gespannt auf die Fortsetzung der „Night of Horror“, nämlich den Apianball, der unter dem Motto „outta space“ statt finden wird.
Zum Schluss noch vielen Dank an die SMV des Apian-Gymnasiums für die klasse Musik, die fehlerlose Organisation, die phänomenale Stimmung und eine einmalige Party.

Valentin Herbold , Q11

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen