Pause mit Pep - jetzt immer dienstags

Nach einer längeren Pause fand letzten Dienstag wieder Pause mit Pep für alle Klassen statt. Zum ersten Mal konnten wir mit den Äpfeln, den Bananen und dem Joghurt von „Bella Vita“ noch mehr Bioprodukte anbieten.

Pause mit Pep

Die Nachfrage war wieder groß und es wurden in den 20 Minuten der großen Pause 260 Portionen an die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen verkauft.
Damit die Jüngsten der Schulfamilie in einem kleineren Rahmen Pause mit Pep kennen lernen konnten fand speziell für die fünften Klassen die Aktion bereits vor drei Wochen statt.

Pause mit Pep

Leider mussten wir uns von einigen erfahrenen Teammitgliedern vorerst verabschieden, da der Dienstagstermin, an den wir wegen der freien Realschulküche gebunden sind, für viele ungünstig ist. Es ist sehr schön, dass wir tatkräftige neue Helferinnen gewinnen konnten und wir freuen uns auch weiterhin über Neuzugänge (crlnhfmrnlnd).

Pause mit Pep

Die nächsten Pause mit Pep - Termine werden wieder, wie bisher, auf der Homepage der Schule angekündigt.

Carolin Hofmeier
für das Pause mit Pep - Team

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen