75. Pause mit Pep

Gesunde Pausenverpflegung am Apian

Bereits zum 75. Mal fand am Donnerstag, dem 22. Mai, Pause mit Pep statt. Nur sieben engagierte Mütter schnitten in der ehemaligen Küche der Realschule 10 kg Äpfel, 23 kg Bananen und (NEU!) Melonen klein, bereiteten Beerensoße zu und boten dies alles zusammen mit Joghurt, verschiedenen Cerealien, Ahornsirup. gehackten Nüssen, Kokosflocken und Rosinen den schon gespannt wartenden Schülern an. Es freute uns, dass auch viele Lehrkräfte das Angebot wahrnahmen. 216 Portionen wurden verkauft.

Pause mit Pep

Zum Abschluss überreichte Herr Haak allen Helferinnen eine Rose als Zeichen der Anerkennung für ihr ehrenamtliches Engagement.

Weitere Aktionen sind für den 5. Juni, 3. Juli und 17. Juli geplant. Helfer (auch zum Schnuppern, auch für das neue Schuljahr) sind jederzeit herzlich willkommen!!!

Nähere Information unter ltrnbrtpnd

Brigitte Krach, Vorsitzende des EB

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen