Neues von OLAF

Unsere Olaf-Leerung vom 27.06.2014

Olaf wurde fleißig von euch gefüttert – auch wenn manche Zettel nicht ganz ernst zu nehmen waren.
Ein Problem, das uns Schüler schon öfter beschäftigte und uns jetzt auch in Form eines Briefes mitgeteilt wurde, ist die Qualität des Mensaessens. An diesem können wir nicht viel ändern – aber eine erfreuliche Nachricht ist vielleicht, dass regionale Produkte verwendet werden und es in Zukunft preisgünstigeres Obst geben wird. Auch ein zweiter Wasserspender vor der Mensa ist geplant.
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es in der Mensa immer längere Schlangen und die Wartezeit ist enorm lang. Das liegt daran, dass jetzt auch die Mittelschüler bei uns essen. Doch im Schuljahr 2014/15 wird es eine neue Ausgabestelle für die Mittelschüler geben (siehe Protokoll der 5. Elternbeiratssitzung am 13.5.2014).
Man bemüht sich, die Lage zu verbessern – und wem das Essen nicht schmeckt, der kann ja immer noch zum Pausenverkauf gehen oder sich etwas von zu Hause mitbringen.

Juana Lee Scheffel, 9e, und Meryem Sener, 9c

Die Apian-Times
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen