Wir waren dabei!

Lernfest 2015

Der Veranstaltungsort des diesjährigen Lernfests, das Barthelmarkt-Gelände in Oberstimm, liegt in unserem direkten Einzugsbereich. Deshalb wurde die Schule dort mit einem großen Stand präsentiert. Die Fachschaften Kunst, Chemie, Biologie, Physik und Mathematik boten am 18.7.2015 verschiedenste Mitmach-Aktionen an, die von den Besuchern sehr gut angenommen wurden. Man konnte Leonardo-Brücken bauen, Schiefertafeln bemalen, Badebomben zusammenstellen oder Pantoffeltierchen beobachten, um nur einige Möglichkeiten zu nennen. Dabei war eine große Anzahl von Kolleginnen und Kollegen im Einsatz, aber auch viele besonders engagierte Schülerinnen und Schüler investierten ihre Freizeit an einem sonnigen Samstag.

Arne Skirde, OStR

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen