Love letters straight from your heart keep us so near while apart...

Valentinstag am Apian - die SMV verteilt Rosen

Schon Elvis Presley hatte ein Gefühl für romantische Worte. Wie auch die zahlreichen Apianerinnen und Apianer, die ihren Liebsten, Freunden, Arbeitskollegen oder Lehrern mit vielen Rosen und massenhaft Briefen den Tag verschönert haben.

Valentinstag am Apian
Valentinstag am Apian

Die SMV war mal wieder mit vollem Elan dabei, und hat fleißig mitgeholfen, Amors Liebeszauber wirken zu lassen. Die Aktion war wie immer mit viel Zeit und Mühe verbunden, doch das wurde durch die leuchtenden Augen und das strahlende Grinsen der Empfänger wieder gutgemacht.

Die Reaktionen fielen dabei ganz unterschiedlich aus: von perplex, über verlegen bis zu überglücklich war alles dabei. Die Lehrer ließen die Liebesboten gerne ihren Unterricht unterbrechen, denn wer sagt schon „Nein” zu ein bisschen Liebe im Alltag.

Valentinstag am Apian
Valentinstag am Apian

Die Valentinstagsaktion war also wieder ein voller Erfolg, und auch in den nächsten Jahren wird sie die Herzen der Apianer höher schlagen lassen.

Capucine Schattleitner, 10f
Anna Menhart, 10f
Meryem Sener, Q11

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen