Spendenübergabe aus dem Charity-Run

Apian-Gymnasium übergibt 3.329,40 Euro an Banglakids e.V.

Im Herbst 2015 fand der 9. Charity-Run am Apian-Gymnasium statt, bei dem die 275 Schülerinnen und Schüler und 2 Lehrer unserer Schule knapp 1200 km gelaufen sind. Am 02. März 2016 konnte nun der Spendenscheck in der Höhe von 3.329,40 € an den Vorstand Mathias Geisenfelder von Banglakids e.V. übergeben werden.
(s. auch www.banglakids.org  https://www.facebook.com/banglakids/ )

Spendenübergabe

Stellvertretend für alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler des Apian-Gymnasiums überreichten Jonas Scheuerer (3. v. links; Q 11), Valentin Hartinger (2. v. links; 8 D) und Simon Steinhilber (3. v. rechts; 5 C) den Scheck.

Im Namen der Schulleitung nahm an der Scheckübergabe Herr Niedermeier (1. v. rechts) teil und wünschte Mathias Geisenfelder weiterhin viel Erfolg für sein Projekt in Bangladesch, im Rahmen dessen mittlerweile mehr als 1000 Kinder an 12 Schulen (https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zgHejsiiti6U.k5EHvieNw8sU) in der Hauptstadt Dhaka unterrichtet und über den Unterricht hinaus unterstützt werden.

Martin Rocholl, StD

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen