Sie sind da!

Apian-Freundeskreis übergibt neue Uhren für die Klassenzimmer.

Endlich sind die neuen Uhren des Freundeskreises des Apian-Gymnasiums da! Lange hat es jetzt gedauert, bis wieder jedes Klassenzimmer seine eigene Apian-Uhr bekommen konnte. Durch unachtsames Handeln sind in den vergangenen Jahren ein Teil der Uhren kaputt gegangen und die Schüler/innen und Lehrkräfte wussten nicht mehr, "was es geschlagen hat".

Apian-Uhren vom Freundeskreis

Auf Wunsch von SMV und Schulleitung konnte der Freundeskreis nun wieder den Bestand aufstocken. Die Vorsitzende des Freundeskreises, Frau Krach, und Herr Bergmeier, der die Gestaltung der Uhren übernommen hatte, übergaben an Herrn Haak symbolisch die erste Uhr, weitere folgen.

Brigitte Krach und Günter Bergmeier übergeben die neuen Apian-Uhren an Schulleiter Karl-Heinz Haak

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Apian-Freundeskreis!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen