Drei Teams der APIAN-Triathleten südbayerischer Meister 2025

30.06.2025

Am 26.06.25 stand der diesjährige Qualifikationswettkampf im Triathlon für die Wettkampfklassen (WK) III (Jg. 2010 – 2013) und IV (Jg. 2013 – 2015) in Erding statt. Unsere Schule konnte erfreulicherweise in fast allen Wettkampfklassen ein Team an den Start schicken.

Bei durchaus hohen Temperaturen von knapp 27 Grad schnitten unsere Wettkämpferinnen und Wettkämpfer großartig ab und holten in der WK III Mixed, WK III Mädchen und Jungs den südbayerischen Meistertitel. Das WK-IV-Team mit den jüngsten Teilnehmern belegte darüber hinaus den 3. Platz und qualifizierte sich somit genauso wie das Mixed-Team für das bayerische Landesfinale am 24.07. auf der heimischen Sportanlage in Ingolstadt.

Herzliche Gratulation an die Teams, die sich auch dank ihres Trainingsfleißes diese Lorbeeren verdient haben.

TEAM WK III Mixed

  1. Frank, Sophia 8G
  2. Hanselmann, Greta 9F
  3. Heuschmid, Paulina 9A
  4. Kaltenecker, Sara 7C
  5. Dachs, Felix 8B
  6. Dormeier, Florian 8B
  7. Sengl, Jakob 9E
  8. Walter, Jan 8A

TEAM WK III Mädchen

  1. Mamot, Johanna 9A
  2. Maier, Katharina 7C
  3. Priemer, Lilly 7C
  4. Mamot, Paula 7A

TEAM WK III Jungen

  1. Kellerer, Paul 8A
  2. Niemeier, Jakob 5A
  3. Schieder, Simon 7A
  4. Wanninger, Korbinian 7B

TEAM WK IV Jungen

  1. Wanninger, Sebastian 5C
  2. Kirstein, Benjamin 5A
  3. Stark, Leonhard 5D
  4. Traut, Georg 5E

Fabian Aumann & Richard Uebersezig & Martin Rocholl

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen