„Apian defeats the Grinch“

…Auch 2021 stimmen wir uns auf die Weihnachtszeit ein

Unser Weihnachtsbasar kann heuer zum zweiten Mal leider nicht stattfinden. Dennoch wollen wir, die SMV, die Tutoren und die gesamte Schulfamilie, nicht auf vorweihnachtliche Stimmung in unserem Schulalltag verzichten. Neben dem bunten Weihnachtsbaum, der von den Schülersprecherinnen zusammen mit Frau Ziegler im Eingang des Schulgebäudes aufgebaut wurde, zieren viele bunte Schilder, Lichterketten und Girlanden unsere Schule.

Natürlich besuchte auch der Nikolaus mit seinen Engeln und Helfern die 5. Klassen, lobte die Schülerinnen und Schüler, hatte aber auch einige mahnende Worte für so manchen dabei. Selbstverständlich bekam jeder der Schüler wieder einen Fairtrade-Nikolaus. Zusammen mit den anderen Ingolstädter Gymnasien gab es in diesem Jahr auch die Möglichkeit, einen Nikolaus-Gruß an Schüler der anderen Schulen zu verschicken.

Wir haben uns außerdem noch einige weihnachtliche Besonderheiten für die kommenden zwei Wochen überlegt. Auch wenn es dieses Jahr wieder etwas anders ist, Weihnachten feiern wir trotzdem so festlich wie immer!

PR-Team der SMV

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen