Wintersportwoche für die 6. Klassen

Sonniger Skikurs in Hochfügen

Am 12. Januar 2020, morgens um 8.00 Uhr, starteten die Klassen 6b, d, f mit ihren Klassenleitungen sowie acht weiteren Lehrerinnen und Lehrern zur Wintersportwoche nach Österreich. Der frühe Start hat sich gelohnt, denn dadurch konnten bereits am Nachmittag erste Übungen auf den Skiern erfolgen. Das Wetter war herrlich, blauer Himmel und endloser Schnee. Unsere Zimmer waren groß, das Essen gut und der Zusammenhalt spitze – wie eine kleine Familie. Süssigkeiten waren im Überfluss vorhanden – geschlafen wurde auch, nur nicht viel.

Am Freitag, 17. Januar 2020 ging es mit einem lachenden und einem weinenden Auge wieder auf den Heimweg. Unsere Eltern schlossen uns bei der Ankunft in ihre Arme und freuten sich sehr, dass wir gesund und munter wieder da waren.

Leni, Klasse 6b

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen